Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 17.01.2010, 20:13 Uhr

lautstärke

Mir geht dieses "Drama-Queen-Getue" so dermaßen auf die Nerven...

Meine Tochter bekommt jedenfalls immer so einen Schreikrampf mit Demo-Geheule, wenn sie irgendetwas soll, was ihr nicht passt, wenn irgendetwas nicht so klappt, wie es soll etc. - fürchterlich!

Ich scheuche sie z.B. ins Badezimmer, sie soll endlich mal wieder Haare waschen - keine 2 Sekunden später durchdringendes Geheule aus dem Badezimmer, "Mam-maaaaaa, ich finde die Handtücher nicht, die Handtücher sind weg, wuäääähhhh!" Und das "wuääähhh" geht dann so lange weiter, bis Mama sich erbarmt... *grrrr*

Oder - kleiner Bruder zwickt, ärgert, sagt "blöde Kuh" oder ähnlich Intelligentes, dann geht das "Mam-maaa" auch wieder los.

Ich wünsche mir jedenfalls auch eine Lautstärke-Regelungs-Knopf - und ganz besonders einen Drama-Queen-Ausstellknopf, jawoll ja!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.