Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.05.2009, 12:46 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Es ist sicher nicht umsonst, was du für deine Kinder tust! Wenn DU den Kopf hängen lässt, wie sollen deine Kinder lernen, auch mit Niederlagen umzugehen und nach jeder schlechten Note mit neuem Mut an die nächste Aufgabe zu gehen. Wenn die Realschule feststeht, dann macht euch doch nicht zu viel Druck, sondern schaut vorwärts, wie es dort weitergeht - vielleicht wird mit anderen Lehrern, neuem Umfeld und neuem Elan einiges besser. Es werden sicher noch mehr Noten kommen, an denen du zu schlucken hast - besonders in der Pubertät. Es gibt aber Wichtigeres im Leben, insbesondere darf die Lebensfreude und der Optimismus wegen sowas auf keinen Fall verloren gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kopfschmerzen

Da mein Sohn immer Kopfschmerzen hat wollt ich mal fragen ,ob es noch mal jemand gibt dem es geht wie mir ???? Komisch ist dass es in den Ferien so gut wie gar nicht auftritt . Ich weiss es kommt von der Schule, das hat mir der Arzt auch schon gesagt da sind wie schon ...

von Mama von 2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.