Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.03.2009, 14:56 Uhr

Lach- ja das geht noch so bis sie 18 sind

erst dann kann man wieder vernünftig mit ihnen reden.
Nimm dir nicht alles so zu Herzen, schaue über vieles darüber weg denn es lohnt sich nicht aufzuregen- du veränderst dabei nix.
Die Mädels wissen selber nicht warum sie so reagieren.
Lass ihr Zeit und sei für sie da wenn sie dich braucht- zwinge dich ihr aber nicht auf...und auch sonst zwingen bringt nix....reden in den Minuten wo sie mal normal sind schon.

Claudia die das schon mal durchhat (tochter ist 20) und dwo die andere gerade mittendrin ist (13)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.