Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 06.01.2010, 10:23 Uhr

künstl. Fingernägel für 11jährige ??

künstliche Fingernägel nie im Leben mehr. Habe mir den Nagel meines Ringfingers richten lassen zu meiner Hochzeit weil genau zu diesem 'termin mein schöner Nagel meinte abzubrechen - seitdem habe ich das Problem, dass sich mein Nagel in der mitte spaltet. Habe sonst keinerlei Probleme mit Fingernägel sie sind sehr stark aber dieser ist es nicht mehr.

Und wie soll eine 11-jährige mit lanen Fingernägeln die sie dann nun mal sind wenn man künstliche draufmacht in der Schule beim Sport mitmachen, das ganze Basteln und schreiben wird doch viel komplizierter - habt ihr mal beobachtet wie die meisten ihre Finger benutzen wenn sie künstliche Fingernägel haben??? Das Gefühl für die Fingerspitzen geht verlorgen und so gut wie jeder gebt immer irgendwie schieft die Dinge auf - kann es jetzt ´hier nicht so gut erklären.

Gefärbte Strähnen: Was soll da dagegensprechen sofern es von einem guten Friseur gemacht wird??? Wenn sie gut gepflegt werden gehen sie auch nicht kaputt nicht von einer Strähne und solange sie nicht gelbeicht werden weil blondiert sondern eine Farbe ist das kein Problem und es gibt ja die Intensivtönunen die keine Farbe sind und nach ein paar mal waschen wieder drausen ist.

Ich färbe meine Haare auch 2x im Jahr weil mir sonst mein Grau zu heftig wird habe aber weniger Probleme mit dem Färben wie die Jahre zuvor mit Dauerwelle.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.