Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 08.11.2007, 10:15 Uhr

Kopfschmerzen

Hallöchen,

mein Sohn (13) leidet in letzter Zeit vermehrt an Kopfschmerzen.

Nun habe ich im www gefunden, dass das auch mit der Hormonellen Umstellung zu tun haben könnte.

Kennt das wer? Habt ihr es behandeln lassen? Wenn ja wie?

LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von MamaMalZwei am 08.11.2007, 17:02 Uhr

Liebe Steffi, eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig, weil wir ja nicht wissen, was er eventuell sonst noch für Erkrankungen hat. Aber ich weiß, wenn mein Kind immer wieder über Kopfschmerzen klagen würde, würde ich zum Arzt gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von goldfield73 am 08.11.2007, 23:06 Uhr

...ist schwierig....frag ihn mal ob er in der schule alles an der tafel erkennt,oder teste ihn wenn ihr im auto seit :er soll dir das vor dir fahrende kennzeichen des autos nennen....kann ers nicht mal zum augenarzt.war bei meiner großen damals 13 so,sie hat eine brille bekommen u die K-schmerzen waren bald weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von SteffiSt am 09.11.2007, 7:48 Uhr

@mamamalzwei, er hat es mir ja dieser Tage erst gesagt, dass er schon länger Kopfschmerzen hat.


@goldfield, dake für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Augenarzt!

Antwort von -Ramona am 09.11.2007, 21:17 Uhr

Hatte meine Tochter längere Zeit bis wir zu einem Augenarzt ging, sie bekam eine Brille und es war dann wieder gut. Geht da mal hin.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.