Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 19.05.2010, 18:19 Uhr

Konfirmationsunterricht - 150 Euro?

bei uns i bezirk war es so, das die pfarrerin meinte es wäre nciht unbedingt nötig diese fahrten zu machen, sie haben in der gruppe abgestimmt, und die gesamte gruppe hat entschieden das sie lieber zweimal einen tagesausflug zu erschiedenen zielen machen, und so wurde es dann beibehalten. in einem anderen bezirk ist es so, das die konfirmanden 250(!!!!!) bezahlen müssen für eine woche freizeit, fotograf und alles andere muss nochmal extra bezahlt werden. also einfach mal in anderen bezirken fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.