Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 19.05.2010, 18:11 Uhr

Konfirmationsunterricht - 150 Euro?

Ja das mit dem anderen "Bezirk" ist auch eine Überlegung wert.
Generell ist die Fahrt ein Knackpunkt und einfach dieses ganze "Konzept" was unsymphatisch auf mich wirkt.

Ich will's jetzt auch nicht übertreiben, andere gehen ja auch hin aber ich dachte, das wird ne "schöne" Zeit für die Kids. Jetzt seh ich as alles nur mit Regeln behaftet und immer standen nur Ermahnung im Raum, was die Kinder auf den Freizeiten nicht machen sollen, werden, dürfen. Als wären sie von vornherein schon als poteniell verdorbene Jugend abgestempelt.

Interessant ist vor allem, wie es woanders gelöst ist.
Wenns uns nicht zusagt, geht er eben nicht. Denke heute ist der "Gruppenzwang" nicht mehr so arg wie früher.
Mal sehen.
Danke für deine Antwort.
Grüße,Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.