Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 24.04.2018, 19:26 Uhr

Konfirmation: was würdet ihr schenken? Tochter meiner besten Freundin wird konfi

Hier gäbe es in ähnlicher Konstellation ca. 50 Euro. Oder ein Wunschgeschenk, zB besonderes Buch, und 20 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmation.. was gebt ihr schenkenden als

Dankeschön. Hier ist es so dass wenn man zum Beispiel Dem Nachbars Kind was zur Konfirmation schenkt dass man was zurück bekommt.. ..meine Tochter hat im April Konfirmation u da sind wir am über legen Was es wohl werden wird.. . Irgendwie hab ich keine zündende ...

von staubwedel 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Wie viel Geld zur Konfirmation von Patenkind schenken ?

Hallo, mein Patenkind hat am Sonntag Konfirmation. Sie wünscht sich Geld. Welchen Betrag fändet ihr als Patentante angemessen ? (Außerdem schenke ich noch einen kleinen, persönlichen Glücksstein mit Schutzengel dazu, der ist aber eher symbolisch und hat nur 5 € ...

von Gold-Locke 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was 15 jährigem mädchen schenken???

meine Tochter hat in einer woche Geburtstag und ich habe so gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll.sie sagt sie möchte nichts,aber das würde ein ganz schönes Drama werden,wenn sie nichts bekommen würde. vielleicht hat jemand eine tolle Idee für mich. lg ...

von Marlinchen 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

eine schöne KLeinigkeit dem eigenen Kind zur Kommunion schenken

Hallo unsere Tochter geht im April zur Kommunion, sie wünscht sich von all ihren Gästen hauptsächlich Geld weil sie sich neue Möbel kaufen will und ihr Zimmer komplett neu gestalten möchte. Von ihrer Patentante bekommt sie aber ein Kettchen mit nem Kreuz dran, vom ...

von momoundlea. 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was könnte man einer 12-Jährigen schenken?

Hallo, mein Mann hat eine Tochter,hat leider keinen Kontakt zu ihr. Nun schickt er aber immer zum geburtstag und zu weihnachten Päckchen. Nur je älter sie wird desto schwerer wird es. Die mutter gibt nicht viel Auskunft... Was gefällt Mädels in dem ...

von Meli 23 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was könnte man einer 12-Jährigen schenken?

Hallo, mein Mann hat eine Tochter,hat leider keinen Kontakt zu ihr. Nun schickt er aber immer zum geburtstag und zu weihnachten Päckchen. Nur je älter sie wird desto schwerer wird es. Die mutter gubt nicht viel Auskunft... Was gefällt Mädels in dem ...

von Meli 23 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Geld bei Kindergeburtstag schenken?

Meine Tochter (9) ist am Samstag bei einer 11 jährigen zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wünscht sich Geld. Auch wenn ich die Motivation verstehe, finde ich es etwas befremdlich, wenn meine Tochter einer Freundin einen Umschlag mit 10 Euro schenkt. Ist das bei älteren ...

von Silvia3 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.