Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume am 16.12.2007, 21:21 Uhr

Konfirmation: Wen einladen??

Alle Gäste, die auch zur Taufe da waren. Sollten inzwischen Kinder dazugekommen sein, gehören die natürlich mit dazu.
Waren auf der Taufe Tante S und Onkel F mit ihren damals (minderjährigen( Kindern, so kommen Tante und Onkel. Aber nicht Kusinen und Kusins mit Anhang und Kindern.
So wird das bei uns in der Familie gehandhabt. Ein kluger Entscheid - danke Mama, dass du das damals durchgeboxt hast!!!!
Seit ihr die ersten, die Konfi feiern?
Dann setz dich doch mal mit der Verwandtschaft zusammen, die sind auch irgendwann dran. Sprecht euch ab. Oder hast du vielleicht auch so eine Super-Mama, die das managed?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.