Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosmama am 11.04.2008, 18:48 Uhr

körperpflege...

danke euch für eure antworten:)habe ja auch die hoffnung das er mehr wert darauf legt wenn die mädchen interessant werden;)drüber geredet haben wir schon,aber er ist der meinung das den anderen jungs egal ist was er anhat und ob er sauber ist.glaube das allerdings auch fast,die jungs die zu besuch kommen sehn manchmal auch etwas....na,in meinen augen ungepflegt aus.ein kind hab ich auch total ungern hier da es wirklich richtig(sorry)stinkt...eigentlich hatten wir die absprache das er jeden zweiten tag duscht,allerdings macht er da auch öfter nur die dusche nass und spritzt sich etwas wasser auf den kopf*g*muss ich wohl doch noch etwas hinterher sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.