Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 11.04.2008, 15:19 Uhr

körperpflege...

Meine Tochter ist zwar erst zehn...

Seit sie etwa 9 ist duscht sie fast immer abends täglich(ganz kurz,bissl Waschlotion nur unter den Armen.Fertig*g*)

Das geht schneller als das ewige am Waschbecken stehen und mit Waschlappen hantieren...

Bis vor nem Jahr etwa fand ichs auch unnötig mit der täglichen Dusche,aber als sich ein leichter Schweissgeruch am Abend unterm Arm bemerkbar machte haben wir das so vereinbart und es klappt wirklich gut.

Zähneputzen tut sie auch - immer gründlich -morgends und abends.

Ich HOFFE das bleibt so!

Ich hätte da glaub schon ein Problem mit,weiss aber aus meiner eigenen Teenagerzeit auch noch wie LÄSTIG ich da teilweise die Körperhygiene fand*lol*...war aber nur ne Phase-vielleicht macht dir das Mut??!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.