Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.04.2008, 13:04 Uhr

körperpflege...

Hallo,
meiner ist ja erst 9, aber duschen findet er recht unnötigt - wobei, wenn er erstmal in der Wanne sitzt, will er nicht mehr raus. Ich bestehe auf zweimal wöchentlich, in dem Alter reicht das auch noch. Zähneputzen macht er, allerdings nicht immer gründlich genug und vergisst es auch hin und wieder mal, da hat ihm aber letztens der Zahnarzt ins Gewissen geredet, das scheint geholfen zu haben (bisher sind die Zähne allerdings auch völlig in Ordnung). Am nervigsten ist im Moment das Nägelschneiden, das findet er ziemlich unnötig.
Schmutzige Kleidung tut er inzwischen abends immer in die Waschmaschine, da war aller einiges "Training" nötig, bis das geklappt hat.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.