Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von norma am 11.04.2008, 10:11 Uhr

körperpflege...

meiner ist 13 und genauso - körperpflege - selten was davon gehört. ich bin schon froh, wenn er sich die haare kämmt und einmal die woche die haare wäscht. diese muss man ja auch unbedingt lang tragen :-( . wenn ich nichts sagen würde, würde gar nichts passieren. ich habe mir aber sagen lassen, es wird besser, sobald sie eine freundin haben.... na da können wir ja noch hoffnung haben! :-)

lg norma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.