Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 11.04.2008, 8:28 Uhr

körperpflege...

ist wenns nach meinem sohn geht kein thema:(wenn ich ihn lassen würde,wird wochenlang nicht geduscht,zähne geputzt,in klamotten geschlafen usw...ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll,habe auch keine lust mehr ihn jeden morgen zu fragen ob er dies und das erledigt hat und mir dann eh eine lüge anzuhören.beispiel:sohn kam mittwoch von der klassenfahrt zurück und die zahnbürste ist immer noch in der reisetasche.hab ihn aber eben vor der schule gefragt ob er geputzt hat,da kam natürlich ja...wie macht ihr das,besteht ihr darauf oder lasst ihr eure 12 jährigen müffeln...???merken sies irgendwann von allein??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.