Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 19.01.2009, 7:28 Uhr

Körperpflege für 10 Jährigen

was für "coole" Shampoos und Duschgel gibt es für
Teenies, die animieren, sie auch zu benützen?

Danke
Beauschi

 
3 Antworten:

Re: Körperpflege für 10 Jährigen

Antwort von farfalla1 am 19.01.2009, 8:13 Uhr

Hallo, wie wäre es, wenn ihr gemeinsam nach einem Coolen Duschgel schaut, das mache ich mit meinen Töchtern so, die suchen sich dann etwas aus und benutzen es dann gerne, besser als wenn Mama es ausgesucht hat. Mittlerweile fährt meine Große (11) selber los mit ihren Freundinnen, zur Zeit ist Deo angesagt und Glanzpflege-Haarspray, dafür gibt sie gerne ihr Taschengeld aus und eine Bravo gibts dann noch dazu, so läßt es sich leben, was will man mehr.
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperpflege für 10 Jährigen

Antwort von Birgit67 am 19.01.2009, 9:33 Uhr

ich bin da sehr vorsichtig gerade noch in dem Alter ist die Haut noch sehr empfindlich und es muss noch nicht das Duschgel sein, das voll mit Parfum- und anderen stoffen ist.

Ich habe für beide Jungs (8 und 11) ein PH neutrales Duschgel, während der Kleine eh schon immer Probleme mit der Haut hatte und ich im Moment große Erfolge mit SebaMed erziele das zudem auch noch gut riecht.

Man kann das ganze ja auch in coole Spender umfüllen wenn es sein muss.

Ansonsten finde ich gehört es einfach dazu und ich schicke meine Jungs unter die Dusche auch wenn es ihnen nicht passt, allerding sind beide im Schwimmen und das mehrmals die Woche da erübrigt sich das Duschen zu Hause.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperpflege für 10 Jährigen

Antwort von jokasilemi am 19.01.2009, 22:28 Uhr

mein 11jähriger hat zu weihnachten wilde-kerle-duschgel&Shampoo bekommen. ich habe aber leider keine ahnung wo es das zu kaufen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.