Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connasse am 02.03.2008, 19:17 Uhr

Kleine Aufmerksamkeit

hallo,

hab mal eine frage ich weiß nicht ob es hierhin gehört. Was würdet ihr als Glücksbringer zur Abi Prüfung verschenken?
Oder als eine kleine Aufmerksamkeit?

Ich bedanke mich für euere Ideen schon im voraus

 
2 Antworten:

Re: Kleine Aufmerksamkeit

Antwort von sikro am 02.03.2008, 20:23 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat letztens einen Schutzengel als Schlüsselanhänger mit Namensgravur geschenkt bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abiprüfung.....

Antwort von mailins am 04.03.2008, 8:10 Uhr

hat mein Patenkind gestern bestanden :-)

Ich habe ihr nun ein Buch gekauft, mit Gedanken und Sprüchen, was ich ihr für ihr Leben wünsche und einen Schutzengel gibt es noch dazu.

Es gibt von dieser Buchreihe noch eine ganze Menge anderer Bücher , auch MUtmachbücher.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.