Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 17.10.2008, 9:51 Uhr

Kleidung kaufen

Hallo,

Bei uns ist es z.Z. genau so.

kanllenge Röhrenjeans, Turnschuhe ganz OHNE Schnürsenkel, weite Sweatys - wahlweise Sweatjacken mit T-Shirt. Und wenn es jetzt kälter wird, möchte sie irgendwie so einen bestimmten Mantel haben, und diese komischen Mützen, die so riesig bollerig sind.

Sieht echt grotten.. naja.. solange ich nicht so rumlaufen muß.

Mein Mann und ich sagen da gar nicht´s zu. Muß Anna selbst entscheiden. Wichtig ist uns nur, das die Sachen sauber sind, sie sich ordenlich pflegt, und die Kleidung nicht eine Woche getragen wird.

Wobei ich auch sagen muß, das mir das lieber ist, als wenn sie draußen mit einem z.B Rock rumlaufen würde, der grade mal Gürtelbreite hat, oder bei dem Wetter bauchfrei oder so.

Ist ebend der Geschmack der Kinder.. **kopfschüttel** kann man nic nicht ändern **schulterzuck**

und sind wir mal ehrlich..., unsere Eltern haben sich auch sicher mehr als einmal für unsere Outfits als Teenager "geschämt".. uns hat es doch auch nicht gestört.. Tja, und nun sind wir nunmal drann.. ** lach**

LG und nicht aufregen..

Nicole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Das Buch von Bushido würdet iht es kaufen ?

Hallo, in unserem Buchladen gab es gestern eine kleine Diskussion das es nicht an unter 16 Jährige raus gegeben werde sollte. Sinn machen würde das nicht wirklich weil der ältere Bruder es kaufen könnte und der jüngere dann trotzdem lesen könnte. Aber generell würdet ihr ...

von stucki 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.