Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 14.11.2008, 11:53 Uhr

klassenkonferenz

Hallo,

du musst als Elternvertreterin dahin. Früher wurde extra ein Elternvertreter für die Klassenkonferenz gewählt, dass ist an der weiterführenden Schule heute anders.(soweit ich weiß)
Was du machen musst, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind dort Lehrer, Eltern und Schülervertreter bei (Klassenlehrer, Klassensprecher, Elternvertreter und das betroffene Kind und mglw. Eltern des betroffenen Kindes).
In der Klassenkonferenz wird über weitere Maßnahmen beraten, die gegen den Schüler ergriffen werden sollen, wie z.B. ein Verweis.Und dann auch entschieden, was man macht.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.