Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.02.2010, 22:14 Uhr

klar lass sie fahren, ist doch kein Baby mehr

hier kommen leider gottes mehr teenies unter die räder als man denkt und einem lieb ist.
ich bin hier geboren.
und nein nicht zoo (der inzwischen schon lange kein brennpunkt mehr ist) sind u.u.problematisch.

ich will ja hier ned den teufel anne wand malen.aber hier spielt sich viel nciht schönes ab..aber das ist für eine so große stadt normal.

ich würde wie schon gesagt es davon abhängig machen wie die gasttochter ist und deren eltern.ob sie die kids einfach nur laufen lassen und lange draussen lassen...oder ob sie mit ihnen programm machen (dann würde ich sie fahren lassen).

und ich bin nicht überängstlich oder übermutter oder sonstwas...ich hab heir nur schon zuviel gesehen und gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.