Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.02.2010, 16:40 Uhr

klar lass sie fahren, ist doch kein Baby mehr

Warum soll sie denn nicht fahren dürfen?
1.ihr kennt die Familie wo sie hinfährt und die werden sicher auf die aufpassenn.
2. sie weis wie Zugfahren funktioniért
3. sie wird am Bahnhof abgeholt und wieder zurückgebracht
4. sie ist 13 und keine 4!!!
5. es gibt schon viele angebotenen Reisen( ohne Eltern) für Kinder ab 6

Ich würde sie, wenn ich die Familie gut ´kenne, auf jeden Fall fahren lassen....es ist für deine Tochter eine Erfahrung wert....und in Berlin gibt es nicht nur Kreuzberg und Bahnhof Zoo!!!!!
Sondern wirklich auch sehr schöne Ecken und viel was man sich anschauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.