Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 15.05.2009, 11:41 Uhr

Kinderautositz

er braucht keinen Sitz mehr ab einer Größe von 150cm, zumal die Sitzerhöhungen sowieso nur bis ich glaube ca. 40kg belastbar sind.

vorne siten dürfen sie meines Wissens nach erst mit mind. 12 Jahre und mind. 150cm Körpergröße - kann aber sein dass ich das verwechsle wie mind. 12 Jahre oder 150cm Körpergröße - denn sonst dürfte meine Mama ja auch nicht vorne sitzen die hat gerade mal so 150cm

Gruß putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.