Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 18.02.2009, 20:38 Uhr

Kinder kriegen ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr.....

ehm, das kam jetzt bei mir vielleicht falsch rüber, ich liebe meine Kinder und meine Kinder sind bei der Lebensplanung das wichtigste mit oberster Priorität, sonst würd ich mir da sicher nicht so viele Gedanken machen, wie die verschiedenen Bedürfnisse am besten unter einen Hut zu kriegen sind, sonst würd ich sicher auch nicht zuerst nach ner Schule, und dann nach ner Stadt in der Umgebung dieser Schule suchen, die meinen Kindern die Freizeitangebote bieten die sie wünschen, und erst dannach such ich mir dort einen Job und schau mal, ob ich irgendwie sporteln kann und shoppen und anderlei interessiert mich dabei null, ehrlich.... aber wenn man die Kids um 13Uhr abholt und bekocht und dann irgendwie versucht Haushalt und andere Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen, dann hab ich manchmal schon Angst, meinen Kinder nicht die glückliche ausgeglichene Mutter sein zu können, verstehst du.... und nein es ist nicht schlimm den nachmittag mit meinen Kindern zu verbringen, aber ehrlich gesagt hab ich nicht drunter gelitten, dass meine Mutter nicht 9 Stunden täglich mit mir verbracht hat ;-)))
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.