Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EHelmle am 18.02.2009, 13:19 Uhr

Kinder kriegen ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr.....

Irgendwas muss dich doch auch dazu bewogen haben, Mutter zu werden?Ist es so schlimm, den Nachmittag mit deinen Kindern zusammen zu sein?
Halbtagsjob ist ja normalerweise auch in einem Bundesland ohne DDR-Vergangenheit und -Infrastruktur möglich. Und die paar Jahre, bis die Kinder flügge sind, bringt man ja sicher irgendwie rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.