Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 09.03.2011, 15:58 Uhr

Kind krank und Berufstätigkeit

Noch kein Teenie, aber trotzdem schon allein zuhause:
Mein Sohn(10) hatte oft Bauchschmerzen, bis herausgefunden wurde, woran das liegt, nämlich Laktose- und Fruktoseintoleranz) hatte er viele Fehltage, viel mehr als ich(alleinerz.)einreichen darf (Beamte haben nur 5 Tage/Jahr). Ich habe dann angefangen, ihn alleine zuhause zu lassen, ich wusste ja wie sich die Krankheit äußert, sie wird im Laufe des Tages weniger schlimm. Das hat ganz gut geklappt. Ich habe auch mehrmals täglich angerufen oder umgekehrt. Er durfte lediglich keine Tür öffnen und den Herd nicht anstellen. Er ist aber auch ein vernünftiges Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

5.-Klässler alleine lassen bei Krankheit?

Hallo, mein Kind (10 J.) hat die Windpocken. Die Betreuung durch die Großmutter fällt u.U. aus, da ältere Menschen den Kontakt mit Windpocken vermeiden sollen. Meine Mutter bespricht sich morgen mit ihrem Arzt. Meine Kollegen erwarten, dass ich dennoch arbeite - ein ...

von AndreaL 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

wie oft sind eure teenies krank ?

sind eure teenies auch so oft krank ? meine tochter (15) war bis vor ca 1,5 jahren nie krank. fieber nie und sonst auch kaum. aber jetzt ist sie ständig krank oder verletzt. angefangen hat alles vor 1.5 jahren im oktober da hatte sie eine woche nur leichtes fieber und kopfweh ...

von muffinpower 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

10 Kids krank

Bei meiner Tochter sind 10 Kids in der Klasse krank. Denke mal da liegt einfach ein Virus in der Luft, leichter Husten, leichtes Fieber, leichter Schnupfen. Nein, ich denke nicht an SG. Das würd ja wahrscheinlich gesagt, oder? Ausserdem die meisten nach 1 Tag wieder ...

von huevelfrau 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.