Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 10.03.2011, 8:10 Uhr

Kind allein lassen

Ich denke auch, deine Mutter sollte in eure Wohnung miteinziehen vor allem zum Schlafen.

Es wäre für deine beiden Jungs auch besser in ihrer gewohnten Schlafumgebung zu bleiben.

An Unterlagen mußt du vor allem die Krankenversicherungskarten der beiden für deine Mutter deponieren und vielleicht noch eine Vollmacht für Arzt und/oder Schule, falls mal was ist.

Ich hatte ein ähnliches Problem vor 2 Jahren wo ich auch ins KH mußte, allerdings ist mein Mann bei den Kindern gewesen, weswegen das mit der Vollmacht nicht gegriffen hat.

Manchmal ist es auch ratsam den Lehrern mitzuteilen, was bei dir zu Hause los ist, da zumindes meine Tochter damals mehr als einmal weinend in der Klasse saß.

Ich hatte einen Tumor (ist aber alles ok und weg) und habe da gemerkt, dass all deine Beteuerungen, dass alles gut wird den Kindern diese Ur-Verlustangst nicht nehmen können.

Gute Besserung und liebe Grüße

Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

5.-Klässler alleine lassen bei Krankheit?

Hallo, mein Kind (10 J.) hat die Windpocken. Die Betreuung durch die Großmutter fällt u.U. aus, da ältere Menschen den Kontakt mit Windpocken vermeiden sollen. Meine Mutter bespricht sich morgen mit ihrem Arzt. Meine Kollegen erwarten, dass ich dennoch arbeite - ein ...

von AndreaL 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.