Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamanu am 11.10.2018, 19:42 Uhr

Kicker oder bravo sport

Sohnemann (13 Jahre) hat seit 3 Jahren ein bravo-Sport abo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schwimmen fürs Sportabzeichen

Was würdet ihr tun. Töchterchen muss am Freitag von 8-9 Uhr fürs Sportabzeichen schwimmen. Es wurde klassenweise eingeteilt. Vor 3 Jahren hatte sie in genau dem Freibad einen Schwimmwettkampf. Die Luft und das Wasser waren kalt. Sie bekam eine Hypothermie. Jetzt hat sie ...

von Annika03 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Gibt es hier Sportaholics unter Euren Kindern ?

Mein Sohn kann nicht ohne Sport leben. Montags hat er in der Schule 2 Bänder ( das sind 3 Zeitstunden ) Basketball und Nachmittags seinen Fußballtrainerjob. Dienstags hat er ein Band Sport in der Schule und direkt nach der Schule geht es ins Fitnessstudio. Abends hat er sein ...

von Pebbie 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Oberstufe Sportprofil - NDS - Ersatzfach

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass hier jemand Licht ins Dunkeln bringen kann. Die Koordinatorin für die Oberstufe ist durch einen Weggang total überlastet und ich bekomme keine Antwort Mein Sohn hat das Sportprofil gewählt und im Falle einer Invalidität musste er ja ein ...

von bibu38 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport- ist es nur Sport, wenn es im Verein ist?

Waren beim Jugendarzt, er war zufrieden mit meiner Großen, nur findet er, sie müsse Sport im Verein betreiben. Sie ist sehr aktiv, hat etliche Hobbies, aber eben kein Sport. Sie verteilt jede Woche zwei Stunden eine Zeitung im Ort, wo sie 4 Berge erklimmen muss , mal zu Fuß, ...

von Muts 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportabteilung Jugend

Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ist jemand von euch in einer Jugendsportabteilung tätig? Mich interessiert insbesondere ob ihr eine eigene Kasse habt, die auch von euch geführt wird oder ob ihr Mittel jedes Mal vom ...

von Ceca2 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportunterricht in der Oberstufe - getrennt oder gemischt?

Hallo, wie findet der Sportunterricht an der Schule eurer Kinder in der Oberstufe statt? Sind die Kurse nach Geschlecht getrennt oder haben alle zusammen Sport? Meine eigentlich sehr sportliche Tochter ärgert sich in letzter Zeit häufiger, dass sie als Mädchen bei ...

von Tai 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Praktikum in Richtung Sport - Ideen?

Meine Nichte, eine echte Sportskanone, will wahrscheinlich Sport studieren, also Sportlehrerin werden oder sonst irgendwas mit Sport machen. (Als echte Berufssportlerin, d.h. um auf internationalen Wettkämpfen Gold zu gewinnen und sich damit ihr Geld zu verdienen, ist sie ...

von und 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

kein sport

Hallo! Mein Sohn hat sich von Fussball Verein abgemeldet- wollte was anderes machen . Nach mehrer Vorschlägen - sitzt er immer noch zu Hause vor dem Computer - mittlerweile ist der raus . Soll man ihm lassen - ist seine Entscheidung oder ihm zwingen ? Was meint ihr ...

von mutter72 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Update Sportkurs und Weg zur Sportstätte II

Hallo, wollte Euch informieren, wie es weiterging: Nach 2 Wochen hat sich nun die Schule bewegt: Der Rektor meldete sich bei mir, etwas verschnupft, aber immerhin. Sohnemann darf den Sportkurs wechseln, spielt jetzt Fussball in der schuleigenen Turnhalle. Am Wahlverfahren ...

von MamaMalZwei 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Oberstufe: Wahl der Sportkurse und Weg zur Sportstätte

Hallo zusammen, wie läuft das bei Euch? Wir haben jetzt zwei Schulen im Vergleich: Schule 1 gab Wahlbögen heraus, sammelte die ein und wertete die aus. Danach ergab sich zwar einmal eine doppelte Wahl, aber ich weigerte mich standhaft, Kind 1 jeden Dienstagnachmittag zur ...

von MamaMalZwei 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.