Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 29.01.2011, 15:33 Uhr

Kennt jemand die IGS in Glinde?

Hallo,

Du wirst hier voraussichtlich kaum jemanden finden, der diese Schule kennt. Es ist in solchen Fällen einfacher und besser, zum Tag der Offenen Tür der Schule zu gehen und dort Eltern (vielleicht im Elterncafé) anzusprechen und nach ihren Erfahrungen zu fragen. Man kann auch zu einer anderen Veranstaltung (Theater-Aufführung etc.) der Schule gehen und dort Eltern ganz direkt fragen. Da geben die meisten Eltern sehr gern und bereitwillig Auskunft. Wann die Schule mal einen Tag der offenen Tür oder eine andere Veranstaltung hat, erfährst Du beim Sekretariat oder auf der Homepage.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wer hat hier erfahrung mit einer IGS

Hallo bei unserer Tochter steht im SOmmer der Schuluwechsel an. Gestern abend war Infoabend und vom Konzept her würde mir die IGS am besten gefallen, aber meine Sorge ist, da sie dann mit Schülern jeder "Art" (Hauptschüler, Realschüler, Gymnasiasten) in eienr Klasse sind ...

von momoundlea. 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IGS

IGS - wieso haben die Gymkinder da so gute Noten?

Hallo, die Überschrift soll keinesfalls provozieren, mir fiel nur nix besseres ein, um entsprechende AUfmerksamkteit zu erregen! Ich wundere mich gerade und hoffe, hier sind Eltern mit IGS-Kinder, die mich aufklären können. In unserem Umfeld sind schon einige Kinder ...

von AndreaL 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IGS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.