Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.06.2018, 12:49 Uhr

kennt ihr die Klassenkameraden eurer Kinder (noch) so gut???

Meine beiden besuchen eine Monte-Gesamtschule. Und da kennt man zwangsläufig die Klassenkameraden plus Eltern ziemlich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie gut können Eure Kinder mit Geld umgehen?

Mein Sohn (14 Jahre) scheinbar garnicht. Ich glaube, er ist sich nicht bewusst, was er jeden Tag von uns bekommt und wie sich das summiert. Hat er z. Bsp. 5,00 Euro dabei sind die natürlich weg. Hat er 10,00 Euro dabei, bringt er die auch um die Ecke. Das lässt sich noch weiter ...

von kleineTasse 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, gut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.