Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 03.08.2010, 0:03 Uhr

kennt ihr das auch??freundin meiner tochter...

Hallo allerseits ;)

Meine Tochter (15) hat seit ca. einem Jahr eine sehr verwöhnte Freundin. Hat keine manieren,kein respekt und die Eltern machen alles für ihre Tochter. Sie prahlt überall damit herum ,wie oft sie shoppen geht und wie oft sie im Jahr in den Urlaub fahren .... das Mädchen fährt 2 wochen mit der aida weg, 2 wochen für 850 euro mit einem jugendreiseveranstalter-natürlich nur all inclusive und nicht unter 4 sterne...was anderes ist ihr ja alles zu primitiv! dann fährt sie 3 mal jeweils für eine Woche mit ihren Eltern an die Nordsee in ein exclusiv 5 sterne hotel und für ein langes Wochenende in einen Freizeitpark. Sobald irgendwelche Casting Sendungen laufen, ist ihre Mutter mit ihr mehrmals im Publikum (pro Person kostet das ca. 30 euro ) und motzt herum,dass meine Tochter nicht mitkommen möchte und sagt immer ,wenn sie bei uns ist ,wer keine Ahnung von DSDS hat, der ist für sie blöd. Das Mädchen ist 16 !!! Hetzt ständig auf andere herum, die sich nicht so ein luxus leben leisten können. Die wird jeden morgen auf die letzte Minute an der Schule herausgelassen (obwohl die Schule nur in 10 Minuten fußweite von ihrem Haus entfernt ist und der Weg nicht gefährlich ist!!! ) mittags wird sie auch abgeholt und wehe die Mutter steht nicht pünktlich da,da wird rumgemotzt und rumgezickt ohne ende. Menschen die wenig Geld haben sind für sie minderwertig. Das Mädchen hat sehr wenige Freunde und pflegt die Freundschaften kaum. Sie guckt lieber den ganzen Tag im Internet DSDS videos als sich mit Freunden zu treffen. Das Mädchen geht 2 mal monatlich mit ihren Eltern "shoppen" wo immer eine dreistellige Summe ausgegeben wird. Das Mädchen muss keinerlei Pflichten im Haushalt übernehmen und fand es ja unmöglich,als sie letztens mitbekommen hat,dass meine Tochter sich das Mittagessen warm machen musste!
Ich weiß, ich soll mich daraus halten und das ist kein neid oder sonstiges. Aber dieses Mädchen regt mich langsam echt auf!!!! Meine Tochter fährt mit ihr bald zusammen weg ( meine tochter ist für 600 euro eine woche nur weg, natürlich nur 4 sterne all inclusive ,ihre Freundin findet alles andere minderwertig)... und ihre Freundin meinte, für nächstes Jahr wird sie das Ziel entscheiden und es soll noch teurer werden! Außerdem meinte sie,dass 600 euro für die Woche nicht viel wären!! ( ich musste 8 Monate lang dafür sparen und habe noch 2 weitere Kinder...
so ich hab mal meine wut über dieses mädel abgelassen ;)
lg maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mobbing/Körperverletzung in der Schule.Meine Freundin verhält sich...

Hallo, der Sohn meiner Freundin wird in der Schule von einem neuen Mitschüler gemobbt.Er wird aufs übelste beschimpft,geschlagen( hat andauernd blaue Flecken,wenn er danach gefragt wurde,sagter, er ist gestolpert oder mit dem Fahrrad gestürzt),der Junge hat ihn in einer ...

von Josie* 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Konfirmationsgeschenk für gute Freundin - wie teuer?

Hallo, meine Tochter ist bei einer ziemlich engen Freundin (nicht aus der Schulklasse, Mutter ist eine Arbeitskollegin von mir, wir haben guten Kontakt, wir sind keine Paten) zur Konfirmation mit anschließener Übernachtung bei der Konfirmandin eingeladen. Jetzt überlege ...

von Sylvia1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Sohn einer Freundin-einmischen oder Pfoten weg ?

Hallo, ich würde gern Eure Meinung wissen bzw. Eure ggf.Vorgehensweise.... Ich habe eine Freundin,diese hat drei Kinder .Der Größte ist 12,der Mittlere ist 10 und die Kleine ist 7. Der Große war schon immer etwas merkwürdig.Er war eiversüchtig auf seinen jüngeren ...

von drachenfamily 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Gegen Geburtstagswunsch von Freundin

Hallo, ist es Euch egal, was sich die Freunde wünschen von Euren Kindern?Meine Tochter (fast12) ist zum Geburtstag bei ner Freundin eingeladen und sie wünscht sich einen Film, der zwar ab 12 (ist auch der 12 Geb.) ist, aber mein Ding ist dieser Film halt nicht, ich hab ...

von Mandy2 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.