Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.01.2009, 22:24 Uhr

Kenn ich

Mein Großer ist auch ab Klasse 6 sehr abgesackt, es warn zwar immer auch 3er dabei, aber 4er und 5er waren auch keine Seltenheit. Als Grund seh ich ganz klar die beginnende Pubertät, die vieles in den Köpfen durcheinanderbringt. Wir haben ihn eben auch so gut es ging unterstützt, mehr oder weniger kontrolliert, was und wieviel er lernt, abgefragt und auf in eingeredet, Nachhilfe hatte er auch. Er ist jetzt in Klasse 9 und wird so langsam wieder zuverlässiger, konstanter und damit auch deutlich besser. Schlechte Noten gibt´s zwar immer wieder mal, aber wenn´s insgesamt so passt, seh ich das nicht so tragisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.