Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 24.07.2009, 11:41 Uhr

Kenn ich..

Ich arbeite ehrenamtlich mit Kindern und da gibts auch ein Geschwisterpaar (7 & 11) die Tragen nur Markenklamotten (auch vorwiegend Ed Hardy)..

Ich würde ihr von Anfang an klar machen, dass diese Klamotten nicht besser sind oder mehr Wert haben als andere, so kommt es erst gar nicht zu diesem Heraufblicken zu der Freundin von deiner Tochter.
Und wenn sie umbedingt auch eins haben will: Kauf ne Fälschung, davon gibts mittlerweile mehr als Originale und die kosten dann nur 5-10 Euro statt 50 und den Unterschied sieht eh keiner.

LG
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.