Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigfootsmama am 02.08.2009, 16:26 Uhr

Kann mir einer etwas dazu sagen?

Hallo, ich habe eine 15jährige Tochter, die mir im Moment viel Kopfzerbrechen bereitet. Sie hat einen 20jährigen Kumpel (sie behauptet, es sei ihr Kumpel!) mit dem sie sich erst heimlich getroffen hat. Wir leben in einer Kleinstadt, ich habe sie zufällig erwischt, als sie sich mit ihm traf. Ehrlich, ich habe nicht hinter ihr hergeschnüffelt. Zur Rede gestellt, räumte sie ein, das sie sich schon öfter mit ihm getroffen hat. Sex hatte sie angeblich noch nicht mit ihm, wir hatten mehrere Gespräche darüber, auch über Verhütung, Infektionen und ungewollte Schwangerschaften. Sie weiss um diese Dinge, und es gefällt mir überhaupt nicht, das der Typ schon 20 ist. Jetzt fand ich in ihrem Zimmer eine Foto-CD mit Nacktbildern von ihr und Kondome ausserdem. Was soll ich davon halten und wie damit umgehen? Leider kann ich meinen Mann und Vater meiner Kinder nicht so involvieren wie ich möchte, weil einfach nicht viel rüberkommt von seiner Seite. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und leben auch alle unter einem Dach, führen eine gute Ehe, aber aus der Erziehung unserer Grossen hält er sich meistens raus. Ich habe schon geredet, gefordert, gebeten um seine Unterstützung, ich komme nicht weiter!
Ich fürchte, wenn ich die Treffen mit dem Typen verbiete, trifft sie sich heimlich mit ihm, das macht die Sache auch nicht besser. Ich wollte ihn schon mal hierher einladen, aber ist das wirklich das richtige?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.