Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny0906 am 09.05.2008, 15:26 Uhr

Kann mein kleiner Bruder bei mir wohnen?

Meine Eltern kommen überhaupt nicht mit meinem kleinen Bruder(17) aus, er macht eigentlich immer was er will, kommt ständig zu spät, macht nix für die Schule usw. Wenn meine Eltern und er Streit haben kommt er oft zu mir(25) und meinem Mann(27) ich komme ganz gut mit ihm aus, auf meinen Mann hört er eigentlich immer. Er hat schon oft gesagt dass er gerne bei uns wohnen bleiben würde, würdet ihr es ihm erlauben oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.