Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 08.11.2018, 12:43 Uhr

kann es sein, dass Teenies abends besser lernen als mittags??

Das kann ich so auch nicht sagen. Aber bei meiner ist es tatsächlich so, dass sie nach der Schule längere Erholungspausen benötigt als früher, da sie an 3 Tagen erst um 16 und einmal um 17.30 nach Hause kommt.

Allerdings will sie nach 19 Uhr nichts mehr lernen. Folglich setzt sie sich am Wochenende hin. Aber, wenn Klassenarbeiten anstehen, geht sie um 20 Uhr ins Bett und liest sich alles nochmal bis max. 21 Uhr durch, d.h. bis sie das Licht ausmacht. Das scheint tatsächlich zu helfen.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.