Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 28.01.2009, 17:27 Uhr

Kaffee?

Ich habe vorhin meinen Sohn abgeholt,er war drei Tage auf Klassenfahrt.
Ich frag ihn also,na,wie wars denn? Siehst ja ziemlich müde aus.
Darauf er ganz lässig zu mir: Ja,mit schlafen war nicht viel, wir mussten uns morgens auch immer erst einen Kaffee genehmigen,sonst wurden wir gar nicht wach.
Nun muß ich dazu sagen, bei uns zu Hause trinkt er keinen Kaffe und höchst selten mal ein Mezzo Mix. Ich finde nämlich,er ist doch noch ein bißchen zu jung dafür.
Wie seht ihr das?
Wann tranken eure Teens Kaffee?
LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.