Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 04.07.2007, 22:40 Uhr

Jetzt werde ich schon so ausdrücklich...

und schreibe *ironie* dazu, aber auch das hilft nicht?!

Arlett, deine Beiträge kommen wirklich, wie formulieren, interpretationswürdig daher.

Zwischenfrage: warum typisch? Aus ehrlichem Interesse gefragt...

Nun, sieh ein zweites Mal hin. Du siehst nur die "Ausnahmen" und die auch nur in Ausnahmesituationen. Ich würde Dich wahrscheinlich auch nur wahrnehmen, wenn Du außer-gewöhnlich wärst... Und Dein Gesicht oder Dein Verhalten kämen mir auch nur dann in den Sinn. Und nur dann brächte ich bestimmte Zusammenhänge eindeutig mit Dir in Verbindung.

Und ansonsten fielest Du mir nicht auf. Wäre wahrscheinlich wie die Suche nach einem bestimmten Sandkorn am Strand von Kalifornien ;)

Wenn Du allerdings den sozialen Normen nicht oder nur unzureichend entsprächest, dann könnte ich Dich eher identifizieren. Und der Wiedererkennungswert wäre enorm. Und wenn dann mehr Deiner Sorte mir über den Weg liefen, dann achte auf meine Erwartungshaltung.... Alle wären wie Du - hätten so zu sein, siehe meine Erwartungshaltung....

Deine Meinug zum "drohenden" EU-Beitritt habe ich nicht angegriffen. Nur, es ist schon sehr interessant, mit welcher Argumentationskette Du meinem Beitrag begegnest.

Die Tatsache, dass in einer Stadt so und so viele Ausländer leben, sagt nichts über Informationsniveau und -stand aus.

Sie sagt nur, dass dort so und so viele Ausländer leben und Du das weißt....

LG,
AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.