Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 04.07.2008, 22:58 Uhr

Jemand Erfahrung mit Mädchenschulen?

Ich war selber auf einem staatl. Mädchengymnasium im Rheinland. Eigentlich wollte ich nicht dorthin aber mein Wunschgymnasium war schon voll.

Letztendlich war es gut.

Ich war dort 5 bis 10 Klasse und dann 11-13. Klasse in einem gemischten Gym (wg. Umzugs). Das gemische Gym war ein richtiger Schock - wie "gemein" die Jungs und auch männl. Lehrer in Mathe und Physik mit den Mädels umgegangen sind.

Vielleicht ist es aber noch von Interesse, dass ich einen großen Bruder habe. Also hatte ich genügend Kontakt zum anderen Geschlecht.

Was interessiert Dich?
Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.