Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli75 am 31.03.2009, 18:28 Uhr

Jeden Sonntagabend das gleiche...

...bei meinem 10-jährigen Mädchen stehe ich jeden Sonntag Abend beim Ins-Bett-Bringen gefühlte 60 Minuten mindestens am Bett und höre mir ihre Sorgen über Freundinnen, Mitschüler, Lehrer, Schulfächer, Hausaufgaben etc. an... und überhaupt, alle finden ihre Haare blöd und ihre Anziehsachen und was weiß ich.

Montags morgens ist das Tief dann auch grundsätzlich überstanden, und die anderen Abende in der Woche sind absolut kein Problem.

Ich schätze, die Probleme einer 10-Jährigen lassen sich wahrscheinlich wirklich nur dadurch lösen, dass sie 11 wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.