Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 29.03.2009, 23:59 Uhr

Jeden Sonntagabend das gleiche...

Gehts uns Erwachsenen denn nicht auch so? Ich kenne viele, die Sonntag nacht schlecht einschlafen und prophylaktisch schon mal die Probleme der anbrechenden Arbeitswoche wälzen. Und wenn man dann Montag Morgen gestiefelt und gespannt zur Arbeit aufbricht, sind die Gespenster von der Nacht vorher verflogen und man freut sich fast auf die wieder anfangende durchstrukturierte Arbeitswoche.

Mien Sohn ist wie Deine Tochter. Ich rede mit ihm dann noch ein bisschen im Bett, um die Flausen zu vertreiben und er sich noch alle "schweren Bedenken" vom Herzen reden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.