Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.05.2009, 10:35 Uhr

Jedem????

Das stört mich nun wieder.
Es gibt genügend Leute, die sogar an Feiertagen arbeiten.

Wie gesagt, ich habe mich ja schon belehren lassen, dass es in der weiterführenden Schule offensichtlich anders läuft als in der Grundschule, wo i.d.R. Tests nach maximal zwei Tagen zurück kommen.

Insbesondere bei Vergleichsarbeiten kann es bei Lehrern ja auch mal einen Korrekturstau geben.

Aber gerade in dem Fall, wo es sich ja um eine Art "Gastspiel" in der Klasse handelte, wäre ich selbst absolut hinterher, den Ballast schnellstens los zu werden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.