Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 12.04.2011, 12:52 Uhr

Jeans für Teens

Bei WE, bein H&M. Keine marke. Was gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.