Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.04.2011, 11:08 Uhr

Jeans für Teens

wir kaufen relativ viel bei Takko - da findet der konservative Große genauso seine Richtung wie der modische Kleine.

ansonsten wirklich H&M, K&L hat auch ab und an solche ´Hosen - eigentlich gibst die überall wo es Kinderklamotten gibt, AWG hat auch solche.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.