Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.03.2020, 17:26 Uhr

Jaja, so heißt es immer

Es bleiben in der 10. die Noten auch stehen. Ich persönlich finde daher die 9. im G8 ganz machbar oder eben nach der 11. im G9.

Gerade wenn man einigermaßen geschickt durchkommen will, sollte man eben beachten, dass hier die „Abiphase“ halt durchaus in Kl.10 schon beginnt. Auch bekommt man noch mal ein anderes Gespür für die Stoffanforderungen für Wahl- und Pflichtfach.

Letzten Endes aber ist es eh individuell und vor allem muss man mit der eigenen Schule eine sinnvolle Machbarkeit besprechen.

Hier ist es bei uns unüblich zu gehen. Es sind Ausnahmen die ins Ausland während der Schulzeit gehen. Es ist ja auch eine Geldfrage. Was hier viele machen ist dann nach dem Abi Travel and Work.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.