Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 17.03.2010, 20:09 Uhr

Jahrmarkt - wie lange Ausgang?

Bei uns ist im August immer eine richtig große Kirmes. Da kommen bis zu 500.000 Besucher in 10 Tagen.
Da musste sie letztes Jahr um 21 Uhr spätestens zuhause sein (da war sie fast 14). Aber es war Sommer.

Mit meiner Großen (da war sie fast 16) hatte ich letztes Jahr schon die Uhrzeitdiskussion. Mitternacht oder nicht.
Dieses Jahr hat sie mir "angedroht" noch länger zu bleiben.....

Allerdings mache ich mir nicht soooo große Sorgen, wenn sie in der Gruppe unterwegs sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.