Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 10.04.2008, 17:58 Uhr

ja

wir schauen das, meist als Familie und das, obwohl meine mit 6 3 /4 und fast 8 ja noch sehr klein sind (jedenfalls für das Forum hier *gg).
Wir schauen eigentlich alles was im TV kommt und um singen geht gerne an, müssen aber nicht, also wenn wir halt gerade TV Lust haben, schalten wir, bevor hier irgendwelcher Serien Schmarrn läuft, diese Shows wie DSDS, Starmania (Österreicher) oder Popstars.

Und wegen der Kommentare, die ja doch oft auch mal unter die Gürterllinie gehen, bleib ich doch stark bei meinem Statement...wer sein Kind beruhigt Disney Filme sehen lässt, tut ihm mit Dieter Bohlen nichts schlimmeres an!! (erstes gibt es dafür bei uns nicht...ne...Shrek etc pp werden hier nicht über meinen Bildschirm flimmern!!)

Außerdem reden wir viel und dann auch oft darüber, wie sich derjenige nun fühlt, ob die Kommentare des Herrn B. gerechtfertigt waren oder zu heftig.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.