Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 18.04.2010, 16:27 Uhr

Ja,

Ich würde ihn nicht alleine lassen, es sei denn, es steht im Job etwas irre Wichtiges an. Es gibt nun einmal die Kinderkrankentage. Und ein fieberndes (?) Kind würde ich nicht alleine lassen wollen. Sag deinen KollegInnen, dass es ihm richtig schlecht geht und er hohes Fieber hat, falls das so ist. Es gibt immer KollegInnen, die moppern. Bei uns wurde sogar über jemanden gelästert, die während ihrer Chemo nicht zur Arbeit gekommen ist - andere können das doch auch. Das bedarf keines weiteren Kommentars und hat mich bestärkt darin, auf mich selber zu hören...und auf mein Kind.

Lg, gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.