Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 29.03.2020, 16:53 Uhr

Ja, hier hält sich der Aufwand auch in Grenzen

Wir möchten gerne mit euch tauschen. Mein 16jähriger hat Aufgaben bis zum Abwinken. Und Mitnichten nur Wiederholungen oä. Nein, in Mathe kam auch neuer Stoff, was in der Oberstufe jetzt nicht so witzig ist... Inzwischen gibt es von jedem Fach Aufgaben mit einem Umfang von mindestens 2-3 Stunden, oft auch mehr. Es müssen zustätzlich Referate vorbereitet werden ua... Außerdem müssen noch 2 Klausuren geschrieben werden, die derzeit für nach Ostern angesetzt sind also muss er sich auch darauf noch vorbereiten, weil eine weitere Absage des Schulunterrichts vermutlich erst kurz vor Ferienende verkündet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wo sind eure Grenzen

Hallo, Mich würde mal interessieren wo eure Grenzen bei 14 jährigem Pubertierenden Mädchen sind. Wie die meisten Mütter versuche auch ich so viel wie möglich richtig zu machen habe aber das Gefühl es wird egal wie man es macht oder sagt gegen einen verwendet. Geht sie ins ...

von disi 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Regeln und Grenzen bei der ersten Beziehung

Hilfe , meine Tochter (wird im Juni 15 )hat einen 19 jährigen Freund.Ich weiss momentan gar nicht ,wie ich das finden soll. Habe zu ihr immer ein gutes Verhältnis gehabt ,was auch so bleiben soll.Sie ist nie zickig zu mir oder so was und in der Schule ist sie auch sehr ...

von bambusi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Lehrerin geht mit Schülern an Grenzen!!

Hallo :-) Gestern habe ich von der Mutter meines Patenkindes erfahren,dass die Lehrerin von der kleinen ( 4.Klasse) ein Spiel gespielt hat,was die die Lieblinge ihrer Klasse jaaa unbedingt mal mit der Klasse spielen wollten,gespielt hat..Hierbei ging es darum,dass 3 Kinder ...

von mamamaria65 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.