Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 06.02.2008, 11:05 Uhr

Ja, dann lass es halt stecken

Wenn du deine lächerliche, für niemanden nachzuvollziehende Privatfehde mit emfut ausarten lassen willst in eine Art Bestrafung auch für jene, die dir ehrlich haben helfen oder dich aufmuntern wollen, kann ich nur sagen, behalts für dich. Wenn ich mir nur vorstell du bist bei der Anmeldung deines Sohnes auch so aufgetreten oder besser noch beim Nachhaken beim Direktor so beleidigt-pampig aufegelaufen, kann ich nur sagen, hast du deinem Sohn einen Bärendienst erwiesen, leider.

Ich bin mitnichten immer emfuts MEINUNG, eigentlich fast nie, ABER an ihren FAKTEN ist meist nciht zu rütteln, weshalb mir deine Reaktion auf ihr posting Fragezeichen ins Gesicht getrieben hat und nicht nur mir. Diese Fakten hier kann ich unterstreichen, meine Tochter (übrigens angenommen) besucht ab August ein Gymnasium exzellenten Rufs, das zwar vom Erzbistum getragen wird, aber auch öffentliche Fördergelder erhält. Fakten Fakten Fakten...

Und jetzt Auftritt beleidigt giftende stucki...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.