Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.09.2017, 9:14 Uhr

Ja! Denn was wollen wir dem eigenen Kind vorleben: hinsehen, oder wegsehen...?

Wie soll ich mir denn einen Eindruck verschaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

eine schöne KLeinigkeit dem eigenen Kind zur Kommunion schenken

Hallo unsere Tochter geht im April zur Kommunion, sie wünscht sich von all ihren Gästen hauptsächlich Geld weil sie sich neue Möbel kaufen will und ihr Zimmer komplett neu gestalten möchte. Von ihrer Patentante bekommt sie aber ein Kettchen mit nem Kreuz dran, vom ...

von momoundlea. 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, eigenen

@emfut (Respekt vor den eigenen Kindern)

Hallo, ich lese deine Beiträge immer mit großem Interesse. Tja auch ich war so eine Lesemaus, die ihre Eltern abends ausgetrickst hat. Meine beiden großen Töchter (8 und 9) sind es genauso, aber gerade jetzt in der Sommerzeit lass ich sie, so lange das Aufstehen am Morgen ...

von 2Bücherwürmer 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, eigenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.