Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 01.06.2018, 21:45 Uhr

ist wohl eher vom Körperbau abhängig

Der Große , fast 18, schlank , hat nix XS getragen. Der ist mit 15 etwa von 176 direkt auf S umgestiegen. Er ist 180cm und seiddem auch niccht mehr gewachsen nur in Schulter und Brustkorb breiter geworden weshalb er jetzt oft auf M wechselt.

Der 16 jährige , sehr schlank,trägt 176 oder XS in T- shirts. er ist im letzten jahr bestimmt 10 cm gewachsen. Aber nur in den Beinen, der Oberkörper
ist gleich geblieben.
Er ist jetzt 173cm und trägt die meisten T- Shirts das 2, einige das 3 Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.